Grußwort der amtierenden           Erlenbacher Weinprinzessin

 

Liebe Gäste,

schön euch hier als Erlenbacher Weinprinzessin begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Tina Dworschak und ich bin 23 Jahre alt. Seit April 2019
h
abe ich nun die ehrenvolle Aufgabe als Weinprinzessin, den Erlenbacher Krähenschnabel, seine Weine und Winzer repräsentieren zu dürfen.


Erlenbach – Weinort mit Herz. Dieser Slogan schmückt unsere wunderschöne Ortschaft. Unser Weinort
ist etwas ganz besonderes. Die Menschen, die hier leben und die Winzer, die mit viel Liebe die Tradition
des Weinbaus pflegen, verleihen unseren Weinort diesen besonderen Charme.


Lasst euch verzaubern von unseren hervorragenden Weinen und von dem „Weinort mit Herz“.

 

Eine perfekte Gelegenheit hierfür ist der jährliche Weinwandertag an Christi Himmelfahrt. Dazu kommt noch unser schönes Weinfest im Ortskern von Erlenbach am letzten Wochenende im August.

Ich freue mich auf viele gemeinsame Stunden mit euch und dem einzigartigen Erlenbacher Wein.

 

Liebe Grüße,

eure Tina